MODE

 ist unsere Leidenschaft

Das Team !

            Michaela Ries , Gabriele Stephan , Andrea Breuer                            


                 

Gabrieles Mode, Trends , Mehr wurde im März 2002 in der            Rathaustrasse 15 auf 50qm als Gabrieles Fashion gegründet. Schnell stellte sich heraus, dass der Platz nicht ausreichend war. Nachdem ich ein weiteres Geschäft in ElZ hinzugemietet hatte und zwischenzeitlich auch mal in Limburg vertreten war, konnte ich im Jahr 2006 alles am jetzigen Standort in der Rathaustrasse 10 a zusammen führen. Zwei Jahre später wurde Gabrieles Fashion nach einem Umbau in Gabrieles Mode .Trends . Mehr umbenannt und ein neues Logo entstand. Bereits im Namen des Geschäftes möchte ich das ,,Mehr,, am persönlichen Kundenkontakt, das mir besonders wichtig ist, zum Ausdruck bringen. Ich verbinde meine modische Leidenschaft bei meinem Einkauf immer mit dem Blick auf die Individualität meiner Kundinnen, egal in welcher Größe. 

Denn gut angezogen sein ist keine Frage der Kleidergröße.

Meine Stammfirmen Kenny S. und Tom Tailor sind seit 2002 in meinem Geschäft (mit einem Shop im Shop seit 2006) vertreten. Aber auch viele meiner anderen Brands führe ich schon lange im Sortiment mit entsprechender Beliebtheit. Diese ergänze oder verändere ich immer mal wieder durch regelmäßige Messebesuche und Neuentdeckungen.

In Facebook und Instagram informiere ich regelmäßig über Neuigkeiten und freue mich natürlich immer über jeden neuen Fan. 

Meine WEBSEITE  aktualisiere ich regelmäßig, also öfter mal reinschauen und durch scrollen.

Ich freue mich auf ihren Besuch 

Ihre Gabriele Stephan 

mit Michaela Ries und Andrea Breuer